Donnerstag, 22. April 2010

Wieland Futsal Tournament

Wie ja bereits erwähnt war am Samstag das große Firmenfutsalturnier von Wieland. Seit kurzem sind die Bilder im Intranet und da stell ich sie doch prompt auch mal hier rein...
Regelbesprechung mit dem Schiri vor dem Turnier...
Action in the cage!
Das is der Big Boss von Wieland Metals Singapur bei seiner Ansprache nach dem Turnier.
...and the best player of the tournament is, well not me... ;-)
Meine (Abteilungs-) Mannschaft. Waldi (ganz rechts und in Rot) ist mein Betreuer. Daneben in grau mein Abteilungsleiter Marc. Mit Rizad (neben mir in Blau), hab ich grad viel zu tun, da ich an seiner Maschine Zeitaufnahmen mache. Ist echt ein klasse Typ!
Ein Teil der Belegschaft von Wieland Singapur mit vielen Angehörigen bei Gruppenposen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch mal was, würde mich freuen!