Samstag, 17. April 2010

In da Club...


Am Mittwoch waren wir ja im Club "Attica". Da sind wir mit der Metro hingefahren und in der Metro Station Raffles Place ist das obere Bild entstanden. Unten sind wir auf einer Brücke in der Nähe der Clubs. Hier treffen sich immer Alle zum Vorglühen, wobei jeder seinen Müll wieder schön brav mitnimmt... ;-) Auf den Bildern sieht man sieben der acht Wieland Praktikanten und einen Bekannten der hier studiert aber davor auch mal Praktikant bei Wieland war. Von links nach rechts sitzen auf dem unteren Bild: Wolf (ohne gang ;-) und Silvan, die sind beide BA Studenten bei Wieland und nur für drei Monate da und die sind mit mir zusammen angekommen. Daneben sitzt Othmane, der der hier studiert. Dann Heiko, der schon zwei Wochen vor mir ankam und meine Wenigkeit. Sebastian und Roland, die schon einige Monate da sind. Und ganz rechts Andrej, der auch mit mir angekommen ist und mit dem ich ein Zimmer teile. Der achte Praktikan ist Matthias, der nicht mit dabei war und der schon seit nem dreiviertel Jahr da ist und auch hier eine einheimische Freundin hat. Heute war großes Fussballturnier der Wielandmitarbeiter. Meine Mannschaft hat den zweiten Platz gemacht... Die Bilder gibts dann sobald die bei uns im Intranet sind und ich die runtergeladen habe... ;-)
Morgen mach ich nen Stadtrundgang und dann gibts davon auch bald was zu sehen...

Bis bald dann! Euer Dauerschwitzender ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch mal was, würde mich freuen!